Malwettbewerb (Wettbewerb beendet)

Alles ist anders als sonst. Du und Deine Familie hattet viel Zeit zu Hause verbracht. Du hattest wenig oder gar keinen Schulunterricht. Auch Dein Sportverein war geschlossen und Deine Großeltern durftest Du auch nicht besuchen.

Male ein Bild, wie Du diese Zeit erlebt hast und vielleicht immer noch erlebst. Hole Dir einen Malbogen in deinem Freizi oder nimm einfach ein leeres Blatt. Einfach malen, Name drauf und in Deinem Freizi abgeben.

Bei welchem Freizi kann ich das Bild abgeben?

  • Kinder- und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe
  • Freizeittreff Eckernfeld
  • Freizeittreff Leherheide
  • Freizeitstätte Lehe-Treff
  • Stadtteiltreff Wulsdorf
  • Freizeitstätte Carsten-Lücken-Straße
  • Spielpark Leherheide

Die schönsten Bilder gewinnen einen Preis! Jedes Freizi bildet eine Jury und prämiert die schönsten Bilder, die dort abgegeben wurden.

Hier ist unsere Vorlage, die Ihr gerne nutzen könnt, aber nicht müsst.

4 Gedanken zu „Malwettbewerb (Wettbewerb beendet)

  1. Hallo, ich bin Maxim und ich habe heute ein Bild im Freizeitheim Eckernfeld gemalt. Darauf sind grüne Männchen, mein Pool, mein Haus mit meiner Nintendo Switch.

  2. Hallo, ich bin Luca. Ich habe heute gemalt für Euch die Versicherung neben Papa zu Hause, Papas Zuhause, dann noch unseren Garten, dann noch Papas Garten, dann mein Lieblingsbuch „Die Nordseedetektive“, das Freizeittreff Eckernfeld und den Spielplatz vom Freizi und Papas Auto. Das war meine Coronazeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.