Wichtel-Projekt der Berufspraktikant*innen und Bundesfreiwilligendienstler*innen #3

Wir sagen herzlichen Dank für unser „Wichtelweihnachtsgeschenk“. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Toll, was die fleißigen „Weihnachtswichtel“ von der Freizeitstätte Carsten-Lücken-Straße für uns gebastelt und gemalt haben. „Great Job“ 😊.

Die Übergabe des Geschenks fand bei uns im Freizeittreff Leherheide am 15.12.2020 aufgrund der aktuellen Lage nur im kleinen Kreis statt.

Aber das war nicht das einzige Geschenk, das an diesem Tag überreicht wurde. Wir nutzten die besinnliche Stimmung und konnten unser Geschenk an den Stadtteiltreff Wulsdorf überreichen.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in größerer Runde, sobald es wieder zulässig ist.

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr.

Bleibt gesund!

Euer „Freizi“-Leherheide

2 Gedanken zu „Wichtel-Projekt der Berufspraktikant*innen und Bundesfreiwilligendienstler*innen #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.