Buch-Tipp: Aveline Jones im Bann der Hexensteine

Avelines Mutter hat viel Arbeit aber wenig Geld, deswegen verbringt Aveline ihre Ferien in dem kleinen Örtchen Norton Wick, nicht weit von zuhause entfernt. Richtig toll findet Aveline das nicht aber gleich hinter dem kleinen Cottage, das ihre Mutter als Ferienhaus gemietet hat, befindet sich ein uralter Steinkreis – Hexensteine. Für Aveline ein echtes Highlight, ist sie doch begeistert von allem Übersinnlichen. Gleich in den ersten Tagen lernt sie außerdem die geheimnisvolle Hazel kennen, die steif und fest behauptet, die Pastorin Alice sei eine Hexe. Zum Glück kommt Avelines Freund Harold zu Besuch. Gemeinsam wollen sie die Geschichte von Norton Wick erkunden, doch Avelines neuer Freundin Hazel scheint das nicht zu gefallen…

Gruseliges für graue Novembertage und bereits das 2. spannend-schaurige Abenteuer von Aveline

Von Phil Hickes, im Arena Verlag erschienen, ISBN: 978-3-401-60561-6, empfohlen ab 10 Jahren.

Buchtipp der Stadtbibliothek Bremerhaven
http://www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.