Ausbildungsbörse KOMPASS

Am 1. März findet die „Ausbildungsbörse KOMPASS“ für Bremerhaven und umzu statt

Du willst nach der Schule im Sommer 2022 mit einer Ausbildung im Betrieb starten? Hier in der Region, mit kurzen Wegen? Dann komm am Dienstag, den 1. März auf die KOMPASS-Ausbildungsbörse! Die virtuellen Türen öffnen sich von 9.00 Uhr bis 17.00h für dich. Und gerne auch für deine Eltern oder Ratgeber. Über 40 Betriebe erwarten dich mit einem Messestand. Dort kannst du chatten, Infos abholen oder auch Einblicke ins Unternehmen per Video bekommen. Alles online und kostenfrei.

Wenn dein Wunschberuf noch nicht klar ist, besuch doch die Stände der Beraterinnen und Berater! Die Berufsberatung ist vor Ort, die Kammern und Jugendberufsagenturen. Sie kennen sich mit Berufen und Ausbildungswegen aus. Wissen aber auch, wie man Nachhilfe organisiert, wenn es mal nicht so läuft. Oder wer hilft, wenn man von zuhause ausziehen muss.

Check ein! Einfach mit deiner Mailadresse auf www.jugendberufsagentur-bremerhaven.de/kompass-messe

Weitere Informationen erhaltet ihr im Flyer zur Ausbildungsbörse HIER KLICKEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.