Buch-Tipp: Magic Kleinanzeigen – gebrauchte Zauber sind gefährlich

obi hat allerhand Probleme: was ist mit seiner Mutter los, die plötzlich Ändy genannt werden will? Warum ist sein Vater permanent schlecht gelaunt? Wollen seine Eltern sich trennen? Warum hängt Leon lieber mit Jan ab und warum lügt er ihn an? Und was hat es mit dem Online-Portal „Magic Kleinanzeigen“ auf sich? Kuscheltier gegen gute Bio-Note – Klingt verlockend! Doch leider haben die magischen Hilfsmittel ihre Tücken und nicht alles funktioniert, so wie gedacht. Das stellt Tobi sehr schnell fest…

von Esther Kuhn im Magellan Verlag erschienen, ISBN: 978-3-7348-4737-0

Buchtipp der Stadtbibliothek Bremerhaven
http://www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.